Aufgabe:"folkBALTICA ist ein neuer Leuchtturm am Musikhorizont Schleswig-Holsteins" so Kultusministerin Ute Erdsiek-Rave über das neue Festival. Das Festival ist ein »Start-up«. Wir sollten das Image definieren und positionieren, die Gesamtvermarktung konzipieren und das Corporate Design des neuen Festivals schaffen.

Auftraggeber:FolkBALTICA e.V., Flensburg

Ort:Hauptveranstaltungen an acht Orten in Flensburg weitere Konzerte in Schleswig, Eckernförde, Husum, Unewatt, Sønderborg, Kværs, Haderslev, Tønder, Gråsten, Visby

Leistungen:Gesamtkonzept zur Image-Positionierung, Marketing- konzept, Corporate Design, Gesamtausstattung, Tickets, Programmheft, Folder, Anzeigen, Bühnendisplays usw.
Konzeptionelle und strategische Beratung des Festival, Sponsoring

Realisierung:seit 2005 im Jahresturnus

#
#
#
#
#
#
#
#
#
 
 
 

...über 4000 Gäste

zurück