MARKETINGKONZEPT DER GARTENSTADT

  Aufgabe: Vermarktungskonzept zur Umwandlung eines 80 ha Kasernen-geländes in einen durchgrünten Wohnpark für jung und alt.
Größtes privatwirschaftliches Wohnungsbauprojekt der Bundesrepublik. Typisierte Einfamilienhäuser wie LASSE, HANNA, LARS, LEIF usw. sowie neu genutzte Reihenhausanlagen, Aktivitätshäuser, betreutes Wohnen usw.
Auftraggeber:  Gartenstadt Weiche
Ort:  Flensburg/Weiche
unsere
Leistung:

Marketing-Konzept, Kommunikationskonzept, Namensfindung,
Logo u. Corporate Design, Interior-Design des Info-Centers,
Strategie zur Imagekorrektur des Stadtteils, Konzeption des Gartenstadt-Journals, gesamte Projekt-Ausstattung, Werbung, Events, Messeauftritte usw.
     
Realisierung:
 
Gesamtbetreuung seit dem Start 2000.
Die Gartenstadt hat inzwischen über 800 Einwohner.
 

zurück